Aktienanalysen — Aristokraten

Dividenden-Aristokraten in Europa sind selten – hier ist einer, den du wahrscheinlich nicht kennst

Aktienanalysen Aristokraten Dividenden Dividenden-Aristokraten Dividendenaktie Dividendenaktien Europa Kerry Group Kerry Group-Aktie Kerry-Aktie

Dividenden-Aristokraten in Europa sind selten – hier ist einer, den du wahrscheinlich nicht kennst

Wer mir schon länger folgt, der weiß, dass mir hohe Dividendenrenditen – abseits meines REIT-Depots – nicht sonderlich wichtig sind. Wenn hinter einer Dividendenaktie allerdings ein großartiges Unternehmen steckt, das eine nachhaltige Dividendenpolitik verfolgt, dann schau ich gerne mal genauer hin! Im Rahmen der Aktie des Monats des "Investor Stories-Podcasts" bin ich gemeinsam mit Daniel Wagner möglicherweise genau auf eine solche Aktie gestoßen – nämlich auf die Kerry-Aktie. Quelle: pixabay Was dieses hierzulande relativ unbekannte Unternehmen genau macht und warum dieser europäische Dividendenaristokrat vielleicht schon bald Teil meines Depots sein wird, erfährst du in der folgenden Aktienanalyse zu Kerry Group-Aktie! Hier...

Weiterlesen →