Aktienanalysen — Carnival

Bullshit-Aktie des Monats – die Carnival-Aktie

Aktie Bullshit Bullshit-Aktie Carnival Carnival-Aktie Corona

Bullshit-Aktie des Monats – die Carnival-Aktie

Von einer soliden Dividendenaktie zum Pleitekanditaten – und das alles in weniger als drei Monaten: Die Ausbreitung des Corona-Virus hat dafür gesorgt, dass die Carnival-Aktie um rund 85 % eingebrochen ist. Ich kann daher sehr gut verstehen, dass ihr die Carnival-Aktie zur Bullshit-Aktie des Monats gewählt habt – auch wenn's ziemlich knapp war! Hier geht's übrigens zu den ersten beiden Bullshit-Aktien – falls du einen dieser Beitrage verpasst haben solltest, findest du sie hier: Bullshit-Aktie des Monats – die Commerzbank-Aktie Bullshit-Aktie des Monats – die Nestlé-Aktie Lass uns nun einen Blick auf die Carnival-Aktie werfen – aus den folgenden drei Gründen...

Weiterlesen →