Aktienanalysen — Cashflow

Knapp 400 Euro Cashflow im Juni – die Dividenden sprudeln trotz Corona!

Cashflow Dividende Dividenden Juni

Knapp 400 Euro Cashflow im Juni – die Dividenden sprudeln trotz Corona!

Dividendenrekord im Juni – meine Aktien schütten kräftig aus! Woher meine Dividenden kamen, erfährst du im folgenden Blogbeitrag.

Weiterlesen →


Neuer Cashflow-Rekord 2020 – SAP-Aktie sei Dank!

Cashflow Dividende Dividendenaktien Mai SAP-Aktie

Neuer Cashflow-Rekord 2020 – SAP-Aktie sei Dank!

Gleich zu Beginn ein kleiner Nachtrag zum April-Cashflowbericht: Da ist mir doch tatsächlich die Dividende des Boston Properties durchgerutscht – entsprechend hab ich meinen Cashflow in der Tabelle um 10 Euro angepasst. Erwartungsgemäß hat der Mai den April deutlich übertroffen – obwohl die Hauptversammlung von Rational ein weiteres mal verschoben wurde und ich meine Dividende damit erst im Juni erhalten werde. Wahrscheinlich zumindest... Woher genau meine sonstigen passiven Einkünfte im Mai stammten, erfährst du im folgenden Blog-Beitrag. Aus diesen Quellen kam mein passives Einkommen im Mai Dividenden Aktiendepot Wie in der Headline angekündigt stammt ein Großteil der Dividenden aus meinem Aktien-Depot von der SAP-Aktie – knapp 70...

Weiterlesen →