Aktienanalysen — Commerzbank-Aktie

Bullshit-Aktie des Monats – die Commerzbank-Aktie

Aktie Bullshit Bullshit-Aktie Commerzbank-Aktie

Bullshit-Aktie des Monats – die Commerzbank-Aktie

Im Duell der "Bullshit-Aktien des Monats" setze sich diesmal die Commerzbank-Aktie knapp gegen die Aktie der Deutschen Post durch – am Ende stimmten 54 % von euch für die Commerzbank-Aktie. Wenn du bei meiner nächsten Umfrage mit dabei sein möchtest, dann folge mir einfach auf Facebook! Bevor's allerdings die nächste Umfrage gibt, möchte ich euch heute aber erstmal zeigen, warum die Commerzbank-Aktie für mich eine Bullshit-Aktie ist – viel Spass beim Lesen! Grund 1: Die Produkte der Commerzbank sind extrem vergleichbar Im Großen und Ganzen sieht das Geschäftsmodell einer klassischen Bank – wie sie die Commerzbank ist – wie folgt aus:...

Weiterlesen →