Aktienanalysen — Fraport

Die Fraport-Aktie nach Q1-Zahlen – noch immer ein Kauf?

Corona Fraport Fraport Q1 Fraport-Aktie Fraport-Aktienanalyse

Die Fraport-Aktie nach Q1-Zahlen – noch immer ein Kauf?

Die Fraport-Aktie stand seit Jahren auf meiner Watchlist, im Zuge des Kursverfalls aufgrund der Corona-Pandemie habe ich dann zweimal zugeschlagen (hier geht's zu Kauf Nummer 1 und hier zu Kauf Nummer 2). Nachdem ich Ende März meine Fraport-Aktienanalyse auch hier auf meinem Blog vorgestellt habe, ist es an der Zeit, einen Blick auf die Q1-Zahlen von Fraport zu werfen – denke ich, dass die Fraport-Aktie jetzt noch immer ein Kauf ist? So lief das erste Quartal für die Fraport-Aktie Angesichts der massiven Ausgangsbeschränkungen und Reiseverbote rund um den Globus, sehen die Q1-Zahlen von Fraport eigentlich gar nicht mal so schlecht aus. Umsatz   - 12,6...

Weiterlesen →


Du denkst, die Fraport-Aktie ist ein Corona-Schnäppchen?

Corona-Schnäppchen Fraport Fraport-Aktie Fraport-Dividende

Du denkst, die Fraport-Aktie ist ein Corona-Schnäppchen?

Die Fraport-Aktie hat seit Jahresanfang rund 50 % ihres Wertes eingebüßt – ich denke an dieser Stelle ist es nicht nötig zu erklären, wieso die Aktie dieses Flughafenbetreibers (unter anderem betreibt man den Frankfurter Airport) abgestürzt ist. Die Frage, die sich viele Anleger ob dieses Kurseinbruchs heute stellen: Ist die Fraport-Aktie zum aktuellen Kurs von rund 37 Euro ein Corona-Schnäppchen (Stand: 27.03.2020) – oder nicht? So lief's für die Fraport-Aktie vor Corona Dass Fraport kurzfristig unter den Folgen der weltweiten Reisebeschränkungen in Folge des Corona-Ausbruch leiden wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche – doch wie schaut's langfristig aus? Irgendwann...

Weiterlesen →