Aktienanalysen — Hugo Boss-Aktie

Bullshit-Aktie des Monats – die Hugo Boss-Aktie

Aktie aktienanalyse Bullshit Bullshit-Aktie Hugo Boss Hugo Boss-Aktie

Bullshit-Aktie des Monats – die Hugo Boss-Aktie

Wie schon bei der letzten Bullshit-Aktie des Monats war's auch diesmal wieder ein sehr knappes Ergebnis: Mit einem einzigen Prozentpunkt Vorsprung hat sich die Hugo Boss-Aktie gegen die von HeidelbergCement durchgesetzt. Entsprechend gibt's heute die Aktienanalyse der Hugo Boss-Aktie. Wenn du zukünftig keine Umfrage zur "Bullshit-Aktie des Monats" oder zur "Wunschanalyse des Monats" verpassen möchtest, dann folg mir einfach auf Facebook! Wettbewerbsvorteile? Sehe ich bei der Hugo Boss-Aktie nicht Wie der Titel es bereits vermuten lässt: Ich finde die Hugo Boss-Aktie nicht sonderlich interessant – entsprechend würde ich sie mir auch nicht ins Depot legen. Der wichtigste Grund für meine Abneigung gegen diese Aktie ist, dass ich...

Weiterlesen →