Aktienanalysen — Lufthansa-Aktie Schnäppchen

Bei der Lufthansa-Aktie kann man doch gerade nicht viel falsch machen! Oder doch?

Lufthansa Lufthansa-Aktie Lufthansa-Aktie Schnäppchen Lufthansa-Aktie verkaufen

Bei der Lufthansa-Aktie kann man doch gerade nicht viel falsch machen! Oder doch?

Anfang April ist die Lufthansa-Aktie unter die Marke von 8 Euro gefallen – so tief stand sie nicht einmal während der großen Finanzkrise im Jahr 2008/09. Um genauer zu sein: Zuletzt bekam man die Lufthansa-Aktie im Februar 2003 so günstig. Man könnte meinen, zu diesem Schnäppchenpreis kann man nicht viel falsch machen – immerhin sprechen wir von einem etablierten Unternehmen in einer langfristig vielversprechenden Branche mit einer führenden Marktposition. Tatsächlich spricht einiges dafür, dass die Lufthansa-Aktie heute ein Schnäppchen ist. Es gibt allerdings auch Dinge, die durchaus beunruhigend sind. Welche das sind und zu welchem Fazit ich bezüglich der Lufthansa-Aktie komme, erfährst...

Weiterlesen →