Aktienanalysen — MDAX

Daimler aufgepasst – von dieser Dividendenaktie aus dem MDAX könnt ihr euch eine Scheibe abschneiden!

Dividende Dividendenaktie Fielmann-Aktie MDAX MDAX-Aktien

Daimler aufgepasst – von dieser Dividendenaktie aus dem MDAX könnt ihr euch eine Scheibe abschneiden!

Gleich vorneweg – ich habe sowohl die Daimler-Aktie als auch Fielmann-Aktie im Depot. Der große Unterschied: Mit einer der beiden Aktien bin ich ziemlich glücklich, bei der anderen bereue ich meinen Kauf inzwischen. Und das hat rein gar nichts mit den unterschiedlichen Kursentwicklungen zu tun! So hart trifft die Corona-Krise Daimler und Fielmann Bevor ich zum eigentlichen Kern dieses Beitrags komme – der Dividende, möchte ich einen kurzen Blick auf das erste Quartal von Daimler und Fielmann werfen. Umsatz Q1 Konzernergebnis Cash / langfristige Schulden Daimler - 6,2 % - 92,2 % 0,17 Fielmann - 4,4 % - 74,8 % 0,38 * Quelle: Q1-Bericht...

Weiterlesen →