Aktienanalysen — Nestle

Bullshit-Aktie des Monat: Die Nestlé-Aktie

Aktienanalyse Bullshit Nestle Nestle-Aktie Nestlé-Aktie verkaufen

Bullshit-Aktie des Monat: Die Nestlé-Aktie

Die Nestlé-Aktie gilt als stabiles Basis-Investment, als solides Fundament für jedes Depot. Ihr defensives Geschäftsmodell, die verlässliche Dividende und ein nahezu makelloser Track-Record haben ihr diesen Ruf eingebracht – wahrscheinlich nicht zu Unrecht. Doch trotzdem würde ich mich mir die Nestlé-Aktie heute nicht ins Depot legen! Warum das so ist, meine persönliche Geschichte mit der Nestlé-Aktie und wie teuer die Aktie heute ist, erfährst du, wenn du weiterliest. Ich und die Nestlé-Aktie Bis vor Kurzem hatte ich noch ein paar Nestlé-Aktien im Depot – sie waren die Restposten einer meiner ehemals größten Postionen (aus steuertechnischen Gründen habe ich die letzten paar...

Weiterlesen →