Aktienanalysen — Realty Income-Sparplan

Der sich selbst finanzierende Sparplan – mit Realty Income und Exploitmoney.com

Dividende Dividendenstrategie Realty Income Realty Income-Aktie Realty Income-Sparplan

Der sich selbst finanzierende Sparplan – mit Realty Income und Exploitmoney.com

Der folgende Beitrag stammt von Matthias von Exploitmoney.com – vielen Dank an dieser Stelle für deinen Beitrag! Eigentlich wollten Thomas und ich – Matthias von Exploitmoney – über unser bestes Pferd im Stall sprechen, was bei uns beiden Apple gewesen wäre. Ich habe die Apple-Aktie im August 2017 für ungefähr umgerechnet 135 Euro gekauft (Stand: 18.05. notiert sie ungefähr doppelt so hoch. Da ich die Apple-Aktie in US-Dollar gekauft habe, konnte ich mich zusätzlich über einen Währungsgewinn freuen). Thomas hat die Apple-Aktie bereits seit 2012 im Depot und konnte sich so über knapp 400 % Kursplus freuen. Da es keinen Sinn macht, über die gleiche...

Weiterlesen →