Aktienanalysen — Trade Republic Erfahrungen

Mein Trade Republic-Depot – es nicht zu nutzen, fühlt sich an wie Kontoführungsgebühren

iShares ETF-Sparpläne Kontoführungsgebühren kostenlose iShares-Sparpläne schlechter Service Trade Republic Service Trade Republic Trade Republic Trade Republic Erfahrungen Trade Republic Kontoführungsgebühren Trade Republic Kosten Trade Republic Sparplan Trade Republic Startguthaben Trade Republic-App Trade Republic-Depot Trade Republic-Erfahrung Trade Republic-Test

Mein Trade Republic-Depot – es nicht zu nutzen, fühlt sich an wie Kontoführungsgebühren

Nachdem ich mein Trade Republic-Depot nun seit rund einem Monat habe, steht für mich fest: Wer hier nicht zuschlägt, kann auch gleich Kontoführungsgebühren zahlen!

Weiterlesen →


Jetzt doch – so viel spare ich mit meinem Trade Republic-Depot

ETF-Sparplan ETF-Sparpläne iShares-ETF Trade Republic Trade Republic Erfahrungen Trade Republic ETF-Sparplan Trade Republic ETF-Sparpläne Trade Republic iShares Trade Republic Spread Trade Republic-Depot

Jetzt doch – so viel spare ich mit meinem Trade Republic-Depot

Bisher war ich eher skeptisch was "Billigbroker" wie Trade Republic betrifft. Noch hat keines dieser Unternehmen bewiesen, dass die jeweiligen Geschäftsmodelle funktionieren – wer weiß ob sie wirklich langfristig am Markt bleiben? Bei Trade Republic kann man außerdem lediglich bei Lang & Schwarz handeln, was zu ungünstigen Spreads – sprich teureren Kaufkursen – führen könnte. Und letztendlich ist das Handelsangebot eingeschränkt. In den letzten Monaten habe ich meine ETF-Strategie komplett überarbeitet – und habe im Zuge dessen festgestellt, dass das Trade Republic-Depot für eine bestimmte Nische in meinem Portfolio perfekt geeignet ist! Wie ich mit Trade Republic mehr als 70 Euro im Jahr verglichen mit der...

Weiterlesen →