Aktienanalysen — Waste Management

Die Waste Management-Aktie – mehr als nur eine Dividendenaktie!

Dividende Dividendenaktie Waste Management Waste Management-Aktie

Die Waste Management-Aktie – mehr als nur eine Dividendenaktie!

Die typische Dividendenaktie ist meist stinklangweilig: Langweiliges Geschäftsmodell, wenig Wachstum – aber dafür halt eine stetig steigende Dividende. Auf den ersten Blick ist die Waste Management-Aktie genau eine solche – auch wenn die aktuelle Rendite aktuell nur knapp 2 % beträgt: Die Dividende wurde seit 2005 Jahr für Jahr erhöht! Darüber hinaus bietet dieses Unternehmen allerdings in meinen Augen noch einiges mehr – was genau Waste Management macht und warum ich diese Aktie so spannend finde, erfährst du, wenn du weiterliest. Das Geschäftsmodell von Waste Management Waste Management bezeichnet sich selbst als Nordamerikas führendes Unternehmen im Bereich Abfallentsorgung. Vom Transport bis hin zur Entsorgung, vom...

Weiterlesen →