Aktienanalysen — Xiaomi-Q1

Corona? Kein Problem für die Xiaomi-Aktie!

Xiaomi-Aktie Xiaomi-Aktienanalyse Xiaomi-Q1

Corona? Kein Problem für die Xiaomi-Aktie!

Die Xiaomi-Aktie befindet sich zwar nach wie vor nicht in meinem Depot, aber immer noch weit oben auf meiner Watchlist. Der für mich springende Punkt: Wird die Strategie der günstigen Endgeräte und der anschließenden Monetarisierung über den Umweg Werbung, Online-Games und anderer Software-Services funktionieren? Wie die Xiaomi-Aktie der Corona-Pandemie im ersten Quartal trotzte Ein detaillierter Blick auf die Q1-Zahlen der Xiaomi-Aktie wird uns gleich zeigen, ob sich die Chinesen mit ihrer Strategie sich auf einem guten Weg befinden oder nicht. Lass uns aber zunächst einmal einen Blick auf die wichtigsten Konzernkennzahlen aus Q1 werfen. Umsatz * + 13,6 % Gewinn * – 35,7 % langfristige Schulden 10,3...

Weiterlesen →