Mein Depot — April

142,93 Euro Cashflow im April – Aktien und Crowdinvestings im Aufwind!

April Cashflow Dividende Dividenden Dividenden April

142,93 Euro Cashflow im April – Aktien und Crowdinvestings im Aufwind!

Auch im April haben sich meine passiven Einkünfte aus Investments wie im Vormat bei um die 140 Euro eingependelt – geplant war das nicht: Wer mir schon länger folgt, der weiß, dass mir in meinen Aktiendepot Dividenden nicht sonderlich wichtig sind. Woher genau meine passiven Einnahmen im April stammten, erfährst du, wenn du weiterliest. Aus diesen Quellen kam mein passives Einkommen im April Dividenden Aktiendepot In meinem Cashflow-Update März habe ich es bereits angedeutet – Henkel verschiebt sein Hauptversammlung, weshalb auch die Dividende vorerst nicht ausbezahlt wird. Schade – so fehlen im April rund 100 Euro, die normalerweise geflossen wären. Mein Tipp: Der Börse einen...

Weiterlesen →