Mein Depot — Fielmann

Die Börse bebt – ich kaufe weiter!

Corona-Crash Fielmann Fielmann-Aktie Shopify Shopify-Aktie

Die Börse bebt – ich kaufe weiter!

Die weltweiten Börsen befinden sich weiterhin auf Talfahrt – alleine heute ging's mit meinem Depot 7 % Richtung Süden. Das tut einerseits natürlich weh, eröffnet auf der anderen Seite aber schöne Einstiegsgelegenheiten bei Aktien, die mir in den letzten Monaten schlichtweg zu teuer waren. Kauf 1: Die Fielmann-Aktie Ende letzter Woche habe ich mir meine ersten Fielmann-Aktien gekauft, heute habe ich nachgelegt. Fielmann ist für mich ein außergewöhnliches Unternehmen mit einer starken Marktposition, einem fähigen Management und stabilen Zukunftsaussichten. Meine 19-seitige Analyse zur Fielmann-Aktie findest du hier. Kauf 2: Die Shopify-Aktie Am besten lässt sich eine Aktie bewerten, wenn man die Produkte...

Weiterlesen →