Weitere Investmentmöglichkeiten — Crowdinvesting

Mein erstes Investment in 2020 – Sozialrathaus Frankfurt

Crowdinvesting Exporo Immobilien passive Immobilieninvestments

Mein erstes Investment in 2020 – Sozialrathaus Frankfurt

Wer meinem Facebook-Kanal schon länger folgt, der weiß, dass ich gerade dabei bin, mir ein Immobilienportfolio aufzubauen. Zum einen tue ich das mit meinem REIT-Depot, zum anderen investiere ich in Crowdinvesting-Immobilien. Derzeit nutzte ich für zweiteres ausschließlich Exporo. Mein neuestes Investment: Das Sozialrathaus Frankfurt. Kurz und knapp – warum mich das Sozialrathaus Frankfurt überzeugt Wie bei meinem ersten Investment auf Exporo ist auch das Sozialrathaus Frankfurt wieder eine Anleihe und kein klassisches Crowdinvesting-Projekt. Ausschüttungsrendite: 4,8 % Laufzeit: 7 Jahre Hauptmieter: Stadt Frankfurt (67 %) Der Vorteil: Das Objekt ist bereits gebaut und größtenteils vermietet. Das Risiko "Bauprojekt" und "Mietersuche" entfällt damit vollständig, trotzdem...

Weiterlesen →