Weitere Investmentmöglichkeiten — Fonds

Aktienfonds – die besseren ETFs!

aktive Fonds Fonds Fondsmanager Vermögensverwaltung

Aktienfonds – die besseren ETFs!

Hohe Gebühren und eine schlechte Preformance – daran denken die meisten Anleger, wenn sie das Stichwort "aktive Fonds" hören. Ich sehe das anders – und ich möchte dir beweisen, das aktiv gemanagte Fonds nicht generell ein schlechtes Investment sind! Wie ich das machen will? Ganz einfach – indem ich mein eigenes Geld in aktiv gemanagte Fonds stecke! Warum eigentlich ETFs? Keinesfalls möchte ich ETFs hier schlecht reden – ich habe selbst ein kleines ETF-Depot. Sie sind ein einfaches und günstiges Mittel, um vom Wachstum der Weltwirtschaft zu profitieren oder in spezielle Nischen zu investieren. ETFs sind daher ein Anlagevehikel, das vielen Menschen den Zugang zur...

Weiterlesen →