Aktien für jedermann-Podcasts

Einen eigenen "Aktien für jedermann-Podcast" gibt es zwar (noch) nicht – dafür bin ich hin und wieder zu Gast in anderen Podcasts. Wenn du also auch mal meine Stimme hören möchtest oder dich eines der folgenden Themen interessiert, dann hör doch einfach mal vorbei – ich würde mich freuen!

Investor Stories-Podcast: Aktienanalyse LVMH

Veröffentlicht am 29.09.2020

Ich liebe es, in Unternehmen mit einem außergewöhnlich guten Management zu investieren – genau das in meinen Augen bei LVMH der Fall. Was sonst noch für die LVMH-Aktie spricht, warum die jüngste Dividendenkürzung für mich kein Problem ist und wie hart dieses Unternehmen von der Corona-Pandemie getroffen wurde, erfährst du im LVMH-Aktie-Podcast!

Und hier geht's zur zugehörigen, schriftlichen Analyse hier auf meinem Blog

Investor Stories-Podcast: Aktienanalyse Kerry-Aktie

Veröffentlicht am 24.06.2020

Kaum ein Privatanleger hierzulande dürfte dieses irische Lebensmittelunternehmen kennen – dabei ist die Kerry-Aktie einer der wenigen Dividenden-Aristokraten in Europa!

Wenn du mehr über dieses spannende Unternehmen erfahren möchtest und wissen willst, ob die Kerry-Aktie ein Kandidat für mein eigenes Depot ist, dann ist der Podcast oder meine detaillierte Aktienanalyse der Kerry Group genau das richtige für dich.

Investor Stories-Podcast: Aktienanalyse freenet AG

Veröffentlicht am 25.03.2020

Hier geht's zum Podcast.

Hier geht's zur zugehörigen, schriftlichen freenet-Aktienanalyse.