Zu Gast bei Thomas Vittner: Meine erste Aktie, was ich jetzt mit DocuSign mache und zwei Tipps für Börsenneulinge

Heute hatte ich die Freude, bei Thomas Vittner im Börsen-Talk zu Gast zu sein! Wir sprachen über unsere ersten Schritte an der Börse, aktuelle Investments wie Peloton und DocuSign und über schlechte Investments. Da aller Anfang bekanntlich schwer ist, gibt's am Ende des Interviews noch zwei Tipps von mir für Börsenneulinge.

Das komplette Interview findet ihr auf YouTube oder auf der Homepage von Thomas – wir wünsche euch viel Spaß mit unserem Börsentalk!

Börsentalk mit Thomas Brantl – Homepage Thomas Vittner

Börsentalk mit Thomas Brantl – YouTube-Video

Börsen-Talk Thomas Vittner

Disclaimer

Für diesen Beitrag gilt – wie für alle „Aktien für jedermann“-Beiträge – der folgende Disclaimer. Bitte lies ihn dir aufmerksam durch und beachte die darin enthaltenen Ausführungen.


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen