Mein Depot — Nvidia

Die Nvidia-Aktie überzeugt einmal mehr

Nvidia Nvidia-Aktie

Die Nvidia-Aktie überzeugt einmal mehr

Kaum eine Aktie hat sich in so kurzer Zeit so spektakulär entwickelt wie die Nvidia-Aktie. Seit Anfang Dezember 2018 habe ich sie im Depot – seitdem hat sie knapp 110 % zugelegt! Die Erfolgsfaktoren der Nvidia-Aktie Auf Nvidia trafen – und treffen noch immer – drei meiner wichtigsten Kriterien beim Aktienkauf zu: ein starkes Management ein oligopoler Markt mit extrem enorm viel Potential Produkte, hinter denen eine Menge Know-How steckt Bei Nvidia kam damals hinzu, dass die Aktie extrem günstig geworden war – Auslöser hierfür waren die einbrechenden Krypto-Kurse und die damit einhergehend sinkende Nachfrage nach Grafikchips. Ein rein temporärer Effekt, wie...

Weiterlesen →